WoW: Pandaren Story geht nicht weiter, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

jemanden anquatschen / im Chat fragen ob er die Quest teilen kann?

Wenn alles nix bringt einen GM ganz lieb bitten dir die Quest zurück zu geben, die können sowas ;)

dubstepy 25.02.2017, 01:18

was genau meinst du denn mit quest teilen? kenne zwar den button aber kp was der bringt. ich weiß nur dass man quests, gegenstände, usw im chat einbetten kann.

0
Achwasweissich 25.02.2017, 01:23
@dubstepy

Wenn du mit jemandem in der Gruppe bist könnt ihr eure Quests miteinander teilen sofern die Voraussetzungen gegeben sind, ihr also bis dahin auf dem selben Stand der Dinge seid. 

besonders schön wenn einer ne Quest vom Arsch der Welt hat und die mit dir teilt, eine Reise gespart^^

0
dubstepy 25.02.2017, 01:27
@Achwasweissich

ok, ich jedoch find nur irgendwelche möchtegern fame spieler. die glauben soviel wert zu sein, mich ignorieren zu müssen, sobald man sie anspricht. daher wirds ziemlich schwierig. und dein kommentar mit reise gespart und so, das bringt doch in dem fall nix? ich müsste doch rein theoretisch trotzdem zu ort xy reisen, um zbs 10 monster zu killen.

0
Achwasweissich 25.02.2017, 01:32
@dubstepy

Ja, aber die Reise von x nach y um von da aus in x Monster zu killen brauchst du nicht ;) Gut, heute eher unwichtig aber als man noch wirklich umständliche Weltreisen zu Fuß erledigen musste schon schön^^

Sag doch mal eben wo du dirch rumtreibst, realmtechnisch, dann bau ich schnell nen Panda und teile den Murks^^

0

Was möchtest Du wissen?