(WoW) Name für einen Nachtelfen Jäger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder Katilysator^^

Bor wie ihr euch drüber aufregt, ob wer WoW zockt oder nicht. Kinderkacke meiner Meinung nach. Man kann davon süchtig werden aber nur wenn man es übertreibt & nicht wenn man es mal 1 oder 2 Stunden pro Tag zockt & wenn jemand süchtig wird ist es doch nicht euer Problem oder? Derjenige hat Pech nicht die anderen also regt euch einfach nicht auf ;)

Hörbuchtitel (YouTube) gesucht?

Hallo allerseits!

Wie bereits im Titel steht, suche ich das - von der YouTuberin 'Kati Winter Creepypasta' - vertonte Hörbuch / die Vertonte Horrorgeschichte, deren Name mir entfallen ist. Ich hoffe, dass mir anhand der Beschreibung des Inhaltes einige Leute helfen können, da mir der Name dieses Videos nicht mehr einfällt und mir auch beim durchscrollen ihres Profiles kein Name klarheit gebracht hat.

Also es geht darin um eine Frau, welche täglich Abends bei der Polizei anruft und meldet, dass sie merkwürdige Geräusche und Lichter aus dem Wald hinter ihrem Haus wahrnimmt. Zuerst wird angenommen, dass es sich um Nachbarskinder handelt, welcher der Frau angst machen wollen, jedoch findet die Polizei nie irgendwelche Leute dort vor.
Diese Frau ruft jede Nacht an und berichtet gelegentlich nach einiger Zeit von merkwürdigen Wesen die sie gesehen hat und irgendwann ist anscheinend jemand bei ihr eingebrochen, der ihr Kind mitnehmen will. Das hat die Person dann auch geschafft und sie wird immer panischer. Irgendwann wird sie befragt, ebenso wie ihre Großmutter die sich einige Zeit danach um sie kümmert. Auch sie berichtet von merkwürdigen Wesen, Lichtern und Geräuschen.