WoW Mondkinstein finden

2 Antworten

WOW - Schneller Leveln?

Bin Nachtelf - Druide der Stufe 67 und alle meine Freunde die WOW spielen sind Stufe 80 oder höher... Wie kann ich schneller leveln?

Hat jemand Tipps und Tricks wie zum Beispiel Dungeons oder so?

Danke im Voraus :)

MFG Chriss

...zur Frage

Far cry 5 john seed taucht nicht auf?

Mejne Aufgabe ist es John Seed zu töten, kurz bevor ich ins Flugzeug stieg, bzw währendessen starb ich. So, ich respawne und mir wird keine Aufgabe angezeigt, doch höre ich wie sich Nick rye noch über John aufregt. John ist auf der Karte nirgends zu finden, mir wird keine Aufgabe angezeigt und ich weiß nicht was ich tun soll, da es ja offensichtlich eine Art Bug ist, ich bin auch nochmal zur Kirche gegangen doch die steht leer. Weiß jemand was ich tun muss, damit ich die Mission bekomme? Ich kann es auch nicht abbrechen.

...zur Frage

Skyrim (PS4), wie kann ich den Quest-Bug beheben?

Ich will mit der Quest "Uralte Technologie" anfangen, aber sie wird nicht auf der Karte angezeigt. So ist das auch mit anderen Quests, z.B. die Sachen die ich für Modesi finden soll (Golderz, Mammutstoßzahn, makellose Saphire). Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Quest wird nicht bei Witcher 3 auf Karte angezeigt?

Siehe bild

...zur Frage

World Of Warcraft - Keine Quests mehr, was nun?

Hi! Ich habe mit WoW angefangen, bin auf Stufe 6 und befinde mich im Ort Dämmerhafen. Nur kann ich dort leider keine Quests machen und bin sozusagen gefangen. Ich kann in keine andere Stadt gehen, weil alle Tore zu sind. Auf der Karte werden auch nirgends Quests angezeigt.

Was kann ich tun?

LG

...zur Frage

Skyrim: Gut Goldenglanz auf der Karte nicht als "Abgeschlossen" angezeigt, nachdem ich alle Gegner getötetund alle Schätze gelootet habe?

Hi ich bin mir zu 90% sicher, dass Gut Goldenglanz nach der Quest "Laut und Deutlich" als Abgeschlossen angezeigt wird, wenn man alle Gegner getötet und den Safe gecleared hat.
Oder liege ich da falsch?
Denn es scheint nicht so schlimm zu sein, wenn es nicht als abgeschlossen angezeigt wird, aber es ärgert mich wirklich sehr!!!😔

Gibt es einen Weg einen Ort einer bereits abgeschlossene Quest manuell als abgeschlossen auf der Karte zu markieren mit z.B. der Konsole oder so ???!!!🙁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?