wow mit freunden spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Fraktion muss auf jeden Fall gleich sein. Der gleiche Server wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig, mittlerweile kann man auch mit den anderen Servern zusammen spielen. (Außer aktuelle Raidinstanzen)

Xxenu 15.09.2016, 23:03

ebenso wie gilden

0

Gleiche Gruppe reicht. Musst vielleicht bei anderer Rasse am Anfang paar Level allein machen je nach Startgebiet

fussballfreund 15.09.2016, 23:06

hab nen dunkelelfen genommen und bin momentan irgendwie lvl 7 oder so und in nem gebiet wo nur dunkelelfen rumrennen heisst das dann , sobald ich gebiete erreiche wo auch andere rassen anzutreffen sind sollts klappen ?

0
Kito101 15.09.2016, 23:07
@fussballfreund

Ab Level 15 brauchst du keine Levelgebiete mehr, da kannst du mit Freunden für Instanzen anmelden

0

Die gleiche Gruppe reicht. Natürlich sollte die Erfahrungs-Level auch in etwa gleich sein.

Es muss nur die Fraktion gleich sein, und der Server auf dem du deinen Charakter erstellst

Was möchtest Du wissen?