WoW Legion, welchen char auf lv 100 aufwerten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Dovahmon. :)

Also hier kommt es ja nur auf persönliche Meinungen an. Ich muss sagen, dass ich zur Zeit sehr viel Spaß am Windläufer-Mönch habe, der ist zwar etwas schwerer zu spielen als beispielsweise der neue Dämonenjäger oder Waffen- bzw Furorkrieger, jedoch ist die Freude höher wenn man sieht, dass man ordentlich Schaden raushaut.

Meine persönlichen Empfehlungen allein vom Spaßfaktor her:

  • Meele-DD - Windläufer Mönch
  • Ranged-DD - Elementar Schamane
  • Tank - Schutz Krieger
  • Heiler - Da sieht der Resto Druide am spaßigsten aus, bin allerdings kein Heiler und habe damit keine großen Erfahrungen. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe dir eventuell ein paar Anreize gegeben mal etwas auszuprobieren. :)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
14.10.2016, 12:18

Meine frage ist ja schon etwas älter, und zufälligerweise habe ich micj auch tatsächlich für den windwalker monk entschieden :D

Trotzdem danke für die ausführliche antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?