WoW Legion Schurke lvl 40 kein Schaden in der Arena?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Accountgebundene Items leveln zwar mit aber sind nicht immer die besten, und außerdem kann es sehr wohl damit zusammenhängen wie du spielst. Schau dir doch mal ein paar Guides im Netz an.

Nicklike 21.09.2016, 22:29

Die Spieler, die aber so einen enormen Schaden raushauen, haben wirklich alle accountgebundene Sachen

0

Die meisten haben Sehr viel Gold. 

Der Dmg liegt rein an der Talentvergabe und an deinem Equipment.

Viele haben Höhere Accounts und lassen sich durch Gold viel verzaubern nehmen Tränke etc. viele Spezielle Eauipments bekommt man auch nur durch berufe. 

Ich hatte ein Pala Lvl 19 und hab nur PvP gespielt bin extra für equipment durch die ganze wow welt gereist und hab richtig viel geld in den rein gesteckt am ende hatte ich 2300 leben inclusive Arena schutzschild usw...  und konnte 5 leute eine Minute auf mich einprügeln lassen ohne das es wirklich auffällt...

Nicklike 21.09.2016, 22:33

Ich versuche im Moment mich mit verzaubern zu beschäftigen, aber ich bekomme mit dem Level keinen seltsamen Staub mehr, der im ah sehr teuer ist

0

Was möchtest Du wissen?