Kann man bei Wow LEGION ein Artefaktwaffen Quest abbrechen?

2 Antworten

Ja für gewöhnlich kannst du mit Linksklick im Questmenü auf den Quest auf "Quest abbrechen" gehen.

Hui, da stehen jetzt einige Quests😂

Lg

Leider ist das beim Artefaktquest nicht möglich deswegen dachte ich man kann es vll irgendwie anderst ändern. Ist aber anscheinend net möglich..

0

Meinst du jetzt du hast die falsche Quest ausgewählt oder die falsche Artefaktwaffe?

Die falsche Quest Reihe gestartet Stadt Überleben Treffsicherheit

0

statt *

0

Also wenn du noch nicht weiter gequestet hast, kannst du den NPC wieder anklicken, der dir die Quest gab. Dort sollte dann irgendwas stehen, dass du doch eine andere willst. Geht das bei dir noch, oder hast du schon weiter gequestet?

0

Leider schon weiter gequestet..

0

Kannst ja dennoch die Quest erledigen für diese Artefaktwaffe und später kannst du dann eh wieder eine Quest annehmen und dann die richtige Waffe auswählen. Hab das so auch bei meinem Druiden gemacht^^

0

Was möchtest Du wissen?