wow kostenlos spielenn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt unzählige private Server für die Versionen: Wrath of the Lichking und Cataclysm (,inzwischen sicher auch Pandaria).

Dort kann man sich kostenlos einen Account erstellen und normal zocken (Blizzlike Server).

Das Original kann man kostenlos und unbegrenzt bis Level 20 spielen, was bei Anfängern schon einige Stunden dauern kann.

Beim Kauf der Software erhält man zudem 30 Tage Spielzeit dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja entweder offiziell bis Level 20 oder eben auf einem Privatserver. Ich spiele auf Rising-Gods und bin zufrieden. Nur an die Spiele musst du irgendwie kommen, 20gb runterladen ist irgendwie nicht so prickelnd und ich weiss auch nicht wo und ob es das online gibt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst WoW offiziell bis Level 20 kostenlos spielen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt aber auch privat server, allerdings is dort meistens nicht viel los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frostmourne (Privat Server( sind angenehm voll), einfach mal nach googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?