WOW kostenlos spielen

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr seid Lustig :) "OMG NEIN ES MACHT SÜCHTIG" Da frage ich mich doch, Warum zum Teufel bin ich und andere Wow-spieler in diesem theard unterwegs und nicht am zocken?

NUR WER ES SPIELT/GESPIELT HAT SOLLTE SEIN MUND AUFMACHEN! (Da ihr sonst KEINERLEI erfahrung habt!)

Also, WoW selber auf den offizielen server umsonst zu spielen geht nicht. Es ist nur 60 Tage für 19€ möglich (legal) musste du in ebay nach gametime gucken.

P-server sind leagal aber meist nicht sehr voll (wen du normal spielen möchtest) Dann macht es kein Spass ;)

ha! das ich nicht lache, gerade diese überfüllten laggenden scheißserver voll mit herumspringenden noobs sind doch der dreck!

0

der sagt was Sache is ;) hab auch mal Wow gespielt und..? ich bin nich süchtig ;) von 100 spielern wären ungefair 40 süchtig und der rest nicht! Solche leute die es noch nie gespielt haben solln einfach mal leise sein! ..wenn sie keine Ahnung haben!

0

so, du willst wow kostenlos spielen

1. kauf dir die vollversion

2.patche bis zu dem patch bei dem du zocken willst (die meisten privat server sind wotlk 3.3.5a)

4.geh auf die internet seite des servers (blizzlike: Die nordschlacht) (instant 80: exilium network)

5.erstelle dir nen account und suche auf der website nach der realmlust adresse

6. geh in das wow verzeichnis auf data->dede->realmlist.wtf

7. öffne das mit dem editor und füge den text ein der auf der website war

fertig logg dich ein (nur über wow.exe starten sonst wird zu weit gepatcht! zurückpatchen ist extrem umständlich!)

es ist sicher, legal, und nicht zurückverfolgbar. wenn du rechtlich auf der richtigen seite stehen willst dann erstell dir kostenlos nen wow account für die offis. solange du den hast kann dir keiner was auch wenn er net aktiv is!

 

viel spaß beim zoggen :)

 

wow find ich eigentlich auch ganz cool. Wo man das gratis spielt weiß och nicht aber manchmal kann man sich bei so seiten bewerben die Onlinegames testen da bezahlen die dir das. Aber so teuer ist es nun au nich