WOW kostenlos spielen

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr seid Lustig :) "OMG NEIN ES MACHT SÜCHTIG" Da frage ich mich doch, Warum zum Teufel bin ich und andere Wow-spieler in diesem theard unterwegs und nicht am zocken?

NUR WER ES SPIELT/GESPIELT HAT SOLLTE SEIN MUND AUFMACHEN! (Da ihr sonst KEINERLEI erfahrung habt!)

Also, WoW selber auf den offizielen server umsonst zu spielen geht nicht. Es ist nur 60 Tage für 19€ möglich (legal) musste du in ebay nach gametime gucken.

P-server sind leagal aber meist nicht sehr voll (wen du normal spielen möchtest) Dann macht es kein Spass ;)

ha! das ich nicht lache, gerade diese überfüllten laggenden scheißserver voll mit herumspringenden noobs sind doch der dreck!

0

der sagt was Sache is ;) hab auch mal Wow gespielt und..? ich bin nich süchtig ;) von 100 spielern wären ungefair 40 süchtig und der rest nicht! Solche leute die es noch nie gespielt haben solln einfach mal leise sein! ..wenn sie keine Ahnung haben!

0

so, du willst wow kostenlos spielen

1. kauf dir die vollversion

2.patche bis zu dem patch bei dem du zocken willst (die meisten privat server sind wotlk 3.3.5a)

4.geh auf die internet seite des servers (blizzlike: Die nordschlacht) (instant 80: exilium network)

5.erstelle dir nen account und suche auf der website nach der realmlust adresse

6. geh in das wow verzeichnis auf data->dede->realmlist.wtf

7. öffne das mit dem editor und füge den text ein der auf der website war

fertig logg dich ein (nur über wow.exe starten sonst wird zu weit gepatcht! zurückpatchen ist extrem umständlich!)

es ist sicher, legal, und nicht zurückverfolgbar. wenn du rechtlich auf der richtigen seite stehen willst dann erstell dir kostenlos nen wow account für die offis. solange du den hast kann dir keiner was auch wenn er net aktiv is!

viel spaß beim zoggen :)

100% kostenlos ist es nicht ! auf der verpackung steht du musst 12 jahre alt sein aber wenn du bei amazon guckst kann man lesen dass man eine kreditkarte braucht um es zu spielen also übersetzt wenn ihr noch nicht 18 seit nur mit erlaubniss der eltern. aber noch etwas dummes ist das ihr euch eine gamecard holen müsst die c.a 20-30 Euro kostet .

wow accounts ohne adresse und kontodaten...

hallo, ich wollte wow kostenlos spielen und wollte auf einem privatserver spielen und als ich das programm von dem server (Launcher-datei) gestartet habe, braucht ich ein account und wollte einen erstellen. wenn man einen account bei wow erstellen möchte, muss der immer von battle.net sein. da ich schon einen battle.net account habe (warcraft 3), versuchte ich mich einzuloggen. hat aber aus irgendeinen grund nicht geklappt. dann versuchte ich mir noch zu erstellen bis zum 3. schritt: die wollen meine kontodaten, addresse usw. hier meine frage: kann man einen wow account ohne konto und addresse machen?

...zur Frage

hallo ich möchte wow kostenlos auf einem privat server spielen aber ich weiß nicht wie?

hallo

ich möchte wow spielen aber ich weiß nicht wie.ich will kein geld bezahlen also hab ich micht erkundigt aber ich bekomme als antwort nur privatserver frosmuna und so könnt ihr mir sagen wo ich kostenlos wow spielen kann ?bitte genaue informationen.

danke im voraus

...zur Frage

Wie oder wo kann ich einen wow privat server beitreten?

würde gerne wow kostenlos spielen!!!!!!

...zur Frage

Wow kostenlos auf privat Servern - legal?

Man kann ja wow kostenlos auf privat Servern spielen. Ist das eigtl legal oder ehr weniger?

...zur Frage

Kostenlos Minecraft PE Server erstellen?

Gibt es eine Möglichkeit einen minecraft Pe server kostenlos zu erstellen??

...zur Frage

Wow mit GTX 660?

Hallo, reicht die oben genannte Grafikkarte noch aus für das wow zu spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?