WoW klasse rasse für horde gesucht!

5 Antworten

Du kannst 11 Chars auf einem Server erstellen. Da hast du alle Möglichkeiten reinzuschnuppern. Mein Tipp wenn du Horde spielen willst, such dir einen Realm wo die Horde stark vertreten ist. Auf "unserem" ist die Horde nur sehr gering vertreten. Aber das kannst du ergooglen. Und zur Charakter- Frage....dem einem liegen Caster dem anderen Melees. Versuch macht kluch. Viel Spaß beim spielen.

Orc Krieger, untoten schurke, orc hexenmeister, blutelf paladin, alles geile combis :D such dir aber einen server, wo die Horde stark ist, also es viele Hordler gibt.

Eine "beste" Rasse und "beste" Klasse gibt es nicht.

Zum einen soll dir die Rasse natürlich gefallen. Immerhin soll der Char ja nicht nach ein paar Leveln vor sich hinstauben, oder?

Wenn du dich für eine Rasse entschieden hast probierst du verschiedene Klassen aus, um herauszufinden, welche Klasse du magst und womit du am Besten klar kommst, denn auch die Klasse muss dir Spaß machen.

Hast du so deine Rasse und Klasse gefunden passt alles.

Wenn du auf sogenannte Perfect-fit-Kombis wert legst, gilt, wie schon genannt (nicht meine Rangliste, sondern die Meinung meiner WoW-Bekannten):

• Orcs: Krieger, Schamane, Hexenmeister
  • Blutelfen: Paladin, Hexenmeister, Magier
  • Tauren: Druide, Krieger
  • Untote: Schurke
  • Pandaren: Mönch
  • Trolle: Jäger, Krieger
  • Goblin: Schurke

Wobei dies keine Pflicht ist, denn die Hauptsache ist: Der Char muss dir Spaß machen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Was möchtest Du wissen?