Wow kIappt nicht.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin, diesen Fehler hatte ich vor einiger Zeit selbst mal.

Standard-Problemlösungsversuch bei WoW wäre erstmal die Ordner "Cache" und "WTF" zu löschen bzw umzubenennen (diese liegen direkt im Hauptordner der WoW Installation), das sollte man am besten immer als erstes machen bevor man z.B. den Blizzard Support kontaktiert, denn genau das werden die dir mit 99% Sicherheit sowieso als erstes vorschlagen.

Hilft das nicht (wie bei mir damals), dann könnte es auch noch ein Problem mit dem "Windows 10 Anniversary Update" sein, dann solltes du mal folgendes tun: https://goo.gl/Fo2Erf (danach hats bei mir wieder funkltioniert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal  in den Installationsordner und lösche den Cache Ordner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HEI2ZOG 15.10.2016, 03:35

wie komm ich da hin ._. sry kenne mich nicht so gut aus :(

0

Was möchtest Du wissen?