Wow Kauf frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst kostenlos bis Lv20 spielen, ohne Zeitlimit! Ist nicht viel, aber reicht zum reinschnuppern und Du kannst in Ruhe alle Klassen und Rassen ausprobieren, ohne Zeitdruck und ohne Geld.

Einfach Account erstellen, Spiel runterladen und loslegen. Wenns Dir dann taugt und Du weiter als Lv20 spielen willst, dann kannst Du den angefangenen Account upgraden. Musst aber dann auch Abo-Gebühren zahlen, wenn Du Charaktere über Lv20 spielen willst.

Für Dich als Newbie ist das zwar noch irrelevant, aber wenn man sehr viel Ingame-Gold hat, kann man auch davon legal Spielzeit kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine gewisse Zeit (ich glaube 10 Tage) gratis spielen, um es zu testen. Falls Du danach weiterspielen willst, musst Du das Abo (monatlich) kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Es gibt auch Privatserver von WoW,die sind komplett kostenlos bester Wotlk Serverhttps://www.rising-gods.de/de/ über blizzlike,kaum bugs,nette communithttp://www.xtremetop100.com/world-of-warcraftrcraft ganz viele server...aber auch viele die nicht blizzlike sind,das heisst das spiel ist verändert im vergleich zum offizielen server von damals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?