WOW Jägerin was skillen? Tierherrschaft Treffsicherheit oder Überleben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ALso ich gebe dir mal so eine Antwort! ES kommt auf den spieler an nen kollege kommt besser mit treffsicherheit zurecht und ich bin beastmaster andere können mit überleben gut in pve schaden farmen! komtm drauf an je nach skillung , rutation usw. wenn du weiter erfahren willst hier eine seite die ein gut weiterhilft!

http://wow.gamona.de/cataclysm/klassenguides/

guck es einfach an LG WölfinP.s : ich guck da auch und mach mich da schlau :P

Treffsicherheit macht am meisten DPS, aber Tierherrschaft ist fürs solo spielen am besten :D

MfG

www.buffed.de

Hier stehen viele Skillarten auf bestimmte Spielsituationen beschrieben.

Im Raid verwendest du ja ne andere Skillung als wie beim PvP ;)

Was möchtest Du wissen?