wow jäger pet zähmen quest

1 Antwort

Den bekommst doch beim Jägerlehrer. Eigentlich solltest du schon 8 Level ein Pet haben ... Der Quest heißt übrigens "Der Weg des Jägers", nicht Pet zähmen

Ist ja ein Jägerlehrer.

0
@gurru

Jep und der Quest heißt "Der Weg des Jägers". Und wenn du den nicht kriegst, schau noch mal, ob Du wirklich Jäger bist ;-). Einen anderen Grund gibts nämlich nicht, den auf Lvl 10 nicht zu bekommen.

0
@Slizia

Ich bin 100% ein Jäger. Hab noch mal nachgeguckt. Funktioniert die quest auch bei andern Jägerlehrern?

0
@Slizia

Und übrigens sorry - ich bin N811- bzw. Orcjäger und hab zu spät kapiert, dass du den Zwergenjägerlehrer meinst.

0
@Slizia

Hab ich, ehrlich gesagt, nie probiert. Ich war immer bei meinen, ist Dolanaar bei den Nachtelfen. Aber ich glaube, der Lehrer in den Hauptstädten hat ihn dann nimmer, denn zu dem führt einen die Questreihe hin. Schlimmstenfalls warte noch eine Woche, ab dem Patch sollen Jäger die Viecher ja geschenkt bekommen auf Lvl 1.

0

Was möchtest Du wissen?