WoW Installation / Patch

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst werden die "Standard"-Daten geladen.

Nach dem ersten Log-In wird überprüft welche Addon-Version du hast... da du anscheinend schon Cataclysm hast, wurden später die restlichen Daten geladen.

Natürlich kann es auch sein, dass du schon im "gelben Bereich" das Spiel gestartet hast und somit noch nicht fertig warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut möglich, dass das ein neuer Patch ist. Einmal in der Woche wird ja bei WOW ein Serverupgrade gemacht. Beim nächsten Starten wird überprüft, ob dein WOW auf dem neusten Stand ist. Wenn dies nicht der Fall ist, wird dein WOW auf die neuste Version aktualisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Latanium
17.06.2011, 09:24

5gb patch? Das waagt nichtmal Blizzard. Höchstens bei Addon Release.

0

Achtung: bei WoW ist es, seit Cataclysm glaub ich so: Du kannst bereits ab einem gewissen Download-Punkt spielen, das heisst dann "Spielbar" - heisst aber nicht, dass du komplett durchgepatcht hast.

Du kannst online gehen und zocken, im Hintergrund lädt er aber noch runter!

Wird ziemlich sicher daran liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?