WoW (ich komm nicht aus vash`jir weg) was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich meine in den verschiedenen Basen, also diese Höhlen dort, steht manchmal n Portal. 

Kleiner Tipp: den Ruhestein immer in SW oder binden. Den rest erreichst du genauso gut per Flugpunkt oder Flugmount. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xehanort
16.04.2016, 15:33

hier sind keine portale, das isses ja O.O

0

Wenn du ein eigenes Flugmount hast, dann kannst von Vash´jir nach Dun Morogh rüberfliegen. Geht sich grad so auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann, das ist ja schon eine Ewigkeit her, seit ich in diesem Gebiet war. Frag doch einfach im Chat, ob ein Magier so nett wäre und dir von dort aus ein Portal nach SW öffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xehanort
16.04.2016, 15:34

hier is keiner im chat ._.

0

Was möchtest Du wissen?