WoW-Horde-MAGIER-Rassenwahl

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Blutelf 50%
Troll 25%
Orc 25%
Pandaren 0%
Goblin 0%
Untot 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blutelf

blutelf passt am besten; ist allerdings auch ein wenig die klischee-antwort. untoter würde auch gehen; es muss ja nicht jeder untoter automatisch ein hexenmeister sein^^

Troll

Die haben mich früher im BG am meisten wütend gemacht :)!

"WoW" Schurken-Rassenumfrage(Horde)

Welche rasse findet ihr persönlich die am besten für einen Schurken passt? könnt auch gerne den grund dazuschreiben :)

...zur Frage

Verstärker Schamane WoW, welche Rasse?

Welche Rasse der Allianz lohnt sich eures Erachtens am meisten für einen Verstärker Schamanen ?

...zur Frage

ähnliche Games wie Guild Wars 1?

Hallo zusammen,

ich suche schon seit langem nach einem MMORPG oder ähnliches was wie Guild Wars 1 u.a. Factions oder so aufgebaut ist. Kein WoW oder Guild Wars 2 wo einfach eine komplett offene Welt ist sondern man für bestimmte Missionen extra abgetrennt wird. Ich wieß gerade selber nicht wie ich das erklären soll, aber ich denke ihr wisst was ich meine. Ich mag es nicht wenn man in der offenen Welt rumrennt, man eine Mission hat und vorne shcon ein paar andere Onlinespieler alles erledigen. ich möchte die Missionen gemeinsam starten und gemeinsam beenden wie bei Guild Wars 1. Weiterer Faktor, muss für Playstation 4 erhältlich sein. (Ich wieß dass derzeit noch nicht so viele Games auf dem Markt sind, aber man kennt sich schon einige Neuheiten die in Zukunft erscheinen werden :P)

Hoff das war etwas verständlich :P

...zur Frage

Archeage: Haus weg wenn kein Stammspieler mehr?

Ist mein Haus weg wenn ich meine Stammspielerschaft auslaufen lasse aber noch genügend Steuerbescheide habe?

Danke im Voraus für euren Rat

...zur Frage

Welche Skyrim Rasse habt ihr gewählt?

Hi Community, Ich habe eine Frage an alle Skyrim Spieler. Und zwar: welche Rasse habt ihr gewählt und welche Klasse spielt ihr (Krieger, Magier, Assassine,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?