WoW hängt sich beim Laden auf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur....warten.

ALLE deutschen server sind gerade down. Das kann bis zu 2 Stunden dauern...

Mich ärgerts auch, wir hatten gerade den einen Weltboss, das Sha des Zorns, auf 10% runter gekämpft, als sich der Server endgültig verabschiedet hat. Da wir über TS3 verbunden waren, konnte wir feststellen, dass der gesamte Raid (von 6 verschiedenen Servern) zeitgleich einen dc hatte!

Ja aber das ist nicht das einzigste Problem. Ich hatte auch einen Schurken, der jetzt wieder Stufe 1 ist -.-''. Und denoch es hängt sich immer noch beim laden auf. In einen anderen Acc von mir kann ich ja spielen.... Was ist das bloß? :(

0
@Redox0101

Massive Serverprobleme...hab den deutschen Blizzard-Support telefonisch kontaktiert. Einige Server funzen noch, andere sind off... die arbeiten mit Hochdruck an dem problem.

0
@Dea2010

Funktioniert Zirkel des Cenarius noch? Und... Muss ich meinen Schurken jetzt wieder von vorne anfangen?

0

Stimmt irgendwas mit deinem Internet nicht, das passiert oft,wenn das iInternet weg ist oder es allgemein Probleme hat. Vielleicht Pc mal neustarten wenn nicht besser wird Router neu starten :)

ich denk mal die haben server probleme atm. du bist nicht allein xD

Hast du das gleiche Problem? :D

0
@Redox0101

Ich bin in der Luft gestanden war aber aufn Mount und konnte nicht absitzen. dan hab ich den Prozess wow beendet und wollte reloggen da hab ich gesen das er down is. Wollte auf nem anderen einloggen und da hats mich wieder rausgeschmissen.

0

Was möchtest Du wissen?