WoW gute Addons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun da wär z.B. AuctionLite oder auctionator für einfacheres handeln im AH.

Altoholic für bessere Chars Übersicht.

Crap Away - verkauft graue Items automatisch, wenn man beim Händler ist.

Omen und TidyPlates - beide zeigen Aggro an, nur der Omen das aktuelle Ziel, TP - von der ganzen Gruppe von Mobs.

FishingBuddy - Angeladdon, zeigt halt an, was man da so braucht, welche Fische wo man gefangen hat, wie viele Fische man bis zum nächsten Skillpoint braucht und sowas. Automatisches ködern is auch dabei.

Gatherer - Farmaddon. Zeigt an, wo man Kräuter und Erze gesammelt hat + die Droprate von seltenen Zusatzitems.

Gibt's halt extrem viele um die hier zu beschreiben. Wenn's genauer wissen willst - anschreiben

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hi danke für deine Antwort. War extrem hilfreich. Du scheinst dich ja ziemlich gut mit Addons auszukennen. Da wollt ich fragen, ob du ein Addon kennst, mit dem ich, wenn ich bestimmte Attacken unterbreche oder Krankheiten/Flüche heile, dann automatisch in den Chat schreibe, dass ich .... unterbrochen bzw. geheilt habe?

0
@Jagganout1234

Da fragst am besten einen, der den hat. Also z.b. du bist im Dungeon, und da hat einer so 'n addon, frag ihm/sie wie das ding heisst. Is eig die einfachste methode

1

Bartender

Wie kann ich bei World of Warcraft die Aktionen mit Tasten ausführen?

Ich suche schon längere Zeit nach Antworten, jedoch wurde ich noch nicht fündig. Ich wollte Fragen ob mir hier wer erklären kann, wie ich im Spiel World of Warcraft meine Aktionen (Attacken) auf Tasten wie z.B "rfc" oder "zhb" oder "yxc" setzen kann.

Ich spiele Warcraft noch nicht so lange, und mir ist aufgefallen, dass das Ausführen der Attacken durch Klicken viel zu unübersichtlich ist, weshalb ich diese jetzt auf die Tasten legen will.

Ich benutze das AddOn "Bartender 4" um mein Interface besser zu gestalten. Gibt es zum Keybinden auch irgend ein AddOn? Ich habe bereits das AddOn "KeyBinder" herruntergeladen, jedoch bekam ich im Spiel eine Meldung das dass AddOn veraltet ist, und somit WoW nicht richtig laufen würde und es zu Fehlern kommen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?