WoW Grafik probleme seit dem neuen Mists of Pnadaria Patch!-.-!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoi.

Seit der "Optimierung" durch den neuen Patch ist auch meine FPS-Leistung deutlich gesunken. Auch bei niedirger Einstellung komme ich nicht mehr über 10 FPS...

Evtl. liegt das am Patch. Jedenfalls konnte ich nix erkennen, dass sich die Grafikqualität wesentlich erhöht, was das Perfomanceproblem ja erklären könnte.....

Heisst wohl erstmal abwarten....oder aufrüsten....

Ciao Loki

NiceGaming 31.08.2012, 20:03

Ich hab den Support angerufen!

Die haben gesagt man sollte mal irgendwelche addons ausschalten und wenn dass nicht klappt die grafikkarte aktualisieren

0
Lokicorax 04.09.2012, 11:41
@NiceGaming

Hoi.

Ja, da habe ich auch mittlerweile als Fehlerquelle erkannt. Wenn ich alle AddOn deaktiviere( ich nutze z.B. Recount, MobMap, Atlas, Bagnon, Bartender4) läuft das Spiel wieder wie geschmiert!

Also abwarten, wann die AddOns wieder richtig laufen, dann klappt das auch wieder mit MoP!

Ciao Loki

0

probiers mal mit Grafik runter setzen falls das nicht hilft schreib den Technischen Support an.

Was möchtest Du wissen?