WoW Gold Farmen als Kürschner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoi.

Ja, aber anderen Berufen geht es nicht besser. Ob als Schneider, Ingi oder Schmied - viel ist da nicht zu erwirtschaften.

Das liegt aber eben daran, dass mit Cata quasi fast alle durch sind, selbst die Twinks sind gut equipt. Und man braucht eben sonst nix mehr davon, wenn man nur noch Inis oder Raiden geht. Daher laufen immer Berufe, die Tränke und andere Zutaten zum Buffen herstellen können. Obwohl selbst da sind die Preise gefallen, weil einige den Beruf gewechselt haben(bei uns kostete die Flasche Titanenstärke sonst um die 50 Gold, jetzt nur noch 25-30 Gold).

Das ändert sich erst deutlich wieder, wenn Pandaria rauskommt.

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Beruf bringt kein Geld mehr, da gottseidank niemand mehr pelz mäntel trägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?