WoW geheimer raum

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da man seit der Erweiterung Cataclysm so gut wie überall fliegen darf sind die meisten Gegenden leicht zu erreichen.

Das einzige was mir momentan einfallen würde wäre die Karazhan Krypta. Diese konnte man auch immer wieder erreichen durch Bugusing, Glitches und dergleichen. Die Krypta ist allerdings nicht nur ein Raum sondern sollte einst einmal einen Teil der Raidinstanz darstellen, welcher aber von Blizzard wieder verworfen wurde, dennoch existent ist.

Du findest die Krypta hinter Karazhan, in der Nähe dieser kleinen Kapelle die dort rumsteht. Ob sie mit dem heutigem Patchstand von WoW noch erreichbar ist weiß ich nicht. Einfach mal bei Youtube Karazhan Krypta Glitch 5.3 eingeben. Eventuell bekommst du ein Video wie man sich in 5.3 hinbuggen kann.

Nachtrag: Spontan ist mir noch ein Raum unter der GM-Insel eingefallen, welche auch nur über Glitches und Bugs zu erreichen sein dürfte. Dieser stellt eine Art Würfel dar indem soweit ich noch weiß nur ein einfacher Stuhl rumsteht. Keine Wandtexturen oder sonstiges. Einfach mal bei Youtube danach suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?