WoW fullpatch 4.0.1 installieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich finde die Patches von irgentwelchen Seiten zu ziehen ist keine gut Idee (auch wenn ich weiß das Chip eine vernünftige Seite ist).

Wenn du umbedingt diese Patchversion brauchst würde ich empfehlen das Spiel komplet von Blizzard selbst zu ziehen ( https://eu.battle.net/account/download/index.xml ).

Dann gehst du in den Ordner Data und löscht dort die patch.MPQ Datei. Das setzt das piel auf die Grundversion der aktuellen Erweiterung zurück (in deinem Fall Cataclaysm 4.0.0), dan startest du den Launcher und patchst dan so weit wie du brauchst.

Danach das Spiel dan immer über die WoW.exe starten und nicht über den Launcher, den der wird immer versuchen zu patchen.

ups bild vergessen

so alle patch teile entpackt und in einen ordner gepackt - (World of Warcraft, Blizzard, patches)
Michi12346 18.03.2012, 03:35

hi leider kann ich dir nich weiterhelfen aber ich hab ne frage.. wie hast du das überhaupt zum laufen gebracht? :S bei mir steht immer nur " World of Warcraft could not be found. Please make sure the game is properly installed." :@

ich hab D:\Programme\World of Warcraft\Updates alles reingepackt so wie in deinem bild aber wenn ich den updater starte steht eben nur World of Warcraft could not be found. Please make sure the game is properly installed.-.-

bitte hilf mir ^^

danke im vorraus

ich hab übrigens nen 4.0.0 fullpatch runtergeladen und hatte vorher 3.3.5a

0
Michi12346 18.03.2012, 03:39
@Michi12346

und der background-downloader ist fest davon überzeugt es gäbe nix zum updaten -.-

0

... Keine antwort ... Maaaannn ich frag doch nur wie ich mit dem einzelen parts patche -.- oder was ich mit diesen "Stages" machen muss !!!!

Was möchtest Du wissen?