WoW für ps4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht. Es wird auch nicht erscheinen

Aber dayz wird 2016 für die ps4 erscheinen.

ok danke 

was ist dayz?

0

Nein, gibt es nicht und wird es niemals geben.

Wie willst du das denn überhaupt realisieren? Das ist unmöglich.

Hallo,

WoW gibt es nur für PC und MAC und das wird auch so bleiben.

Gruß baumfrosch25

danke

0