WoW für 50 Euro kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es lohnt sich! Aber 50€? Ist das vom offiziellen Shop inklusive dem letzten Addon? Wäre sonst etwas viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir auch zu einem anderen spiel raten. Ich war Jahrelanger WoW Spieler und bin der Meinung, dass es total kaputt gepachted wurde und für 12.99 im Monat lohnt das gebotene nicht.

Tera, Aion, Neverwinter (-F2p

Guild Wars 2
Final Fantasy 14
Sind ebenfalls gute Spiele

Wow würde ich dir allenfalls auf einem Privat Server empfehlen wie Risinggods.de
Dort kannst du es sogar kostenlos spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube mann muss dann noch jeden monat ungefähr 15€ bezahlen hätte mir es eher nicht geholt kannst ja aber auch mal Guild Wars 2 oder Black Desert online angucken dort muss man nur einmal bezahlen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?