WoW Friseur bei der Horde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du muss in SIlbermond ganz nach norden, da ist ein großes haus da oben im Turm ist ein Portal, schaut aus wie eine Kugel. Damit kommste nach Unterstadt. vor der stadt sind zeppeline, such dir den Richtigen Raus und flieg nach ogrimmar. Frag dort eine stadtwache wo der Barbier ist und dann kriegst du auf der Minimap einen Pfeil. wenn du dem Halbwegs folgst kommst du in HÖgstens (!) Einer halben stunde zum barbier.

Allianz wird bevorteilt?

Hallo, ich spiele WoW, mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass Blizz die Allianz oft als heroischer und stärker darstellt, als die Horde. zum einen war die horde in legion fast nutzlos. Varian hat außerdem einen heldenhaften kriegertod bekommen, während Vol Jin einfach random gekillt wurde und dann auch noch die Anführerin eines zerfledderten Haufen Restmülls Kriegshäuptling wurde. Das beste war jedoch, als die Allianz in MoP einfach Orgrimmar besiegt hat und am Ende hat Varian auch noch Vol jin mit dem Tod gedroht hat, sollte sich die Horde mit der allianz anlegen. In seiner eigenen Stadt!!! Wird die Allianz tatsächlich besser gemacht?

...zur Frage

Allianz und Horde zusammen spielen WoW?

Wenn ich mir jetzt einen Todesritter erstelle in der Allianz, kann ich dann mit anderen Spielern aus der Horde spielen die keine Todesritter sind, wie z.B. Dungeons?

...zur Frage

Lieferung verfolgen bei Amazon funktioniert nicht?

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen ob ich meinen Griller noch vorm Wochenende bekomme... Jetzt gibts nur ein Problem! Wenn ich bei Amazon auf "Lieferung verfolgen" klicke komm ich zu den Bestelldetails?! WTF? Warum xD :((

...zur Frage

wow zusammen lvln

Ich und mein kumpel wollen mit wow anfangen, aber ich will blutelfe und er ork kann man einen weg finden das wir zusammen lvln können irgentwie mit porten oder so damit beide da die quests anehmen könne?

danke im vorraus :)

...zur Frage

WoW wie kommt man von Draenor nach Orgrimmar?

Heyy :) Also ich habe einen meiner Charaktere auf Lvl. 90 aufstufen lassen (war ja so ein Angebot) und bin inzwischen auch Lvl. 100. Man startet mit der Aufstufung ja auch sofort in Draenor. Aber wie kommt man von Draenor nach Orgrimmar? Muss man dafür alle Quests in Draenor erledigt haben, weil es bei mir irgendwie viel viel schneller mit dem leveln ging... Danke im Voraus xD

...zur Frage

WoW Zügel des Bronzedrachen verkaufen?

Kann mir einer sagen ob das eventuell geht? Ich hab das mount schon und jetz hab ich es nochmal und is jetz länger her das ich WoW gezockt hab und da frag ich mich ob man das im schwarzmarkt verkaufen kann .... wo is das überhaupt? xD Bin Blutelfen Hunter der Horde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?