WoW Freund geworben jetzt Accounts verbunden?

1 Antwort

Hey pijan,

Dein Freund hat keinerlei Zugriff auf deinen Account.

Die Verbindung zwischen den beiden Accounts bleibt für 90 Tage ab dem Datum der Erstellung des neuen Accounts erhalten. Damit die Verbindung zwischen den Accounts korrekt funktioniert, muss der Account der Starter Edition über den Schlüssel in der Einladung erstellt werden. Diese Verbindung bezieht sich nur auf die EP und das ''Werbt einen Freund Programm''

MfG dein Bloodpride

PS: Wenn Fragen bestehen wende dich gerne an mich ! :-)

AH vielen dank, dann bin ich beruhigt, bin nur immer bißchen vorsichtig wenn es um sowas geht, aber jetzt bin ich beruhigt, danke

1

Wow mit 1 accounts auf mehreren pcs?

Ich will mir mit meinen Freunden 1 Wow Spiel kaufen und mit ihnene 1 Account erstellen aber das spiel auf mehreren pcs gleichzeitig haben nd uns dann immer abwechelnd anmelden mit dem gleichen accounts aber auf verschiedenen pcs?geht das Wenn ja dann noch eine frage kann man dann mit dem gleichen account auf verschiedenen pcs GLEICHZEITIG spielen? Danke schon mal LG Moritzk2000;)

...zur Frage

Clash of Clans/Royale Account Email ändern?

Ich habe einen Cr und einen CoC Account, auf einem Google account verbunden, auf den ich aber keinen Zugriff mehr habe also er wurde gesperrt,dh. Dass ich mich nicht an neuen Geräten anmelden kann. Bin jetzt noch an meinem Handy angemeldet aber das wird auch nicht ewig halten also will ich mein Google Konto ändern für die beiden Accounts... wie geht das? LG Jonas

...zur Frage

Ich habe Probleme mit meinem Instagram Account.

Ich habe meinen Instagram Account auf meine alte e-mail Adresse laufen, das Problem ist, dass ich diese jetzt gelöscht habe und ich nun mein Passwort vergessen habe, sodass ich mich jetzt nicht mehr anmelden kann und das Passwort auch nicht zurücksetzten kann. Auch ein zurücksetzen über Facebook ist nicht möglich, da ich die Accounts nicht miteinander verbunden habe. Meine Frage ist also ob es noch eine Möglichkeit gibt an sein Passwort zu kommen.

schon mal Danke für alle die sich die Zeit zum antworten nehmen.

...zur Frage

wow accounts ohne adresse und kontodaten...

hallo, ich wollte wow kostenlos spielen und wollte auf einem privatserver spielen und als ich das programm von dem server (Launcher-datei) gestartet habe, braucht ich ein account und wollte einen erstellen. wenn man einen account bei wow erstellen möchte, muss der immer von battle.net sein. da ich schon einen battle.net account habe (warcraft 3), versuchte ich mich einzuloggen. hat aber aus irgendeinen grund nicht geklappt. dann versuchte ich mir noch zu erstellen bis zum 3. schritt: die wollen meine kontodaten, addresse usw. hier meine frage: kann man einen wow account ohne konto und addresse machen?

...zur Frage

World of Warcraft - key wird nicht erkannt, was tun?

Fehlermeldung: dieser Game Card key kann nicht eingelöst werden. Die haben keine berechtigten WOW Accounts auf denen dieser Gamecard key aktiviert werden könnte. ( spiele aber mit dem Account ) jetzt seit einem Jahr aber inaktiv. Was kann ich zu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?