WoW erweiterungen: Brauche ich 'Pandaria', wenn ich 'Draenor' kaufen will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst IMMER die vorigen Erweiterungen um die Neueste Erweiterung spielen zu können.

Ach so, danke :)

0

Hab seid 2 Jahern nicht mehr gespielt und Pandaria bei allen meinen drei Accounts nicht gekauft. Hab jetzt ein neues Abbo abgeschlossen, Pandaria wurde mir bei allen Accounts geschenkt obwohl ich nicht auf WOD erweitert habe.

Soweit ich weis bekommst du alles geschenkt... Bis natürlich WoD...