WoW Ehrenabzeichen, Bug?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist schon etwas länger als einen Monat her, dass Ehre in ihrer alten Form entfernt und durch diese Ehrenabzeichen ersetzt wurde, war meine ich bereits mit dem Legion Pre-Patch der Fall. 

Jetzt noch an diese Abzeichen zu kommen ist aber wirklich etwas schwieriger, ich habe mit meinem Main z.B. noch keine 10 Stück erhalten seit Legion-Release, mein neuster Alt hat jetzt ein Ehrelevel von 12 oder 13 und hat bis dahin genau eines bekommen. Man bekommt die Ehrenabzeichen also weiterhin über z.B. BGs (manchmal direkt und mal auch in der Kiste), aber wirklich nur sehr selten. Allerdings bekommt man dafür ja auch nur altes Equip und ggf noch die PvP Mounts, anscheinend soll das einem jetzt nicht mehr so hinterher geworfen werden wie früher. 

Ich habe seit Legion allerdings auch kein PvP unter Level 110 mehr gemacht, kA ob man dort vielleicht noch weiterhin Ehrenabzeichen bekommt (denn mit der neuen Ehre kann man ja unter 110 sowieso nichts anfangen).

Was möchtest Du wissen?