WoW Druide Reittiere/Tiere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann man als Druide auch Mounts benutzen, genau wie jede andere Klasse, da gibts keine Einschränkungen (außer dass man beim Aufsitzen halt teils in seine normale Gestalt zurückverwandelt wird, nur als Eule bleibt man auch auf dem Mount in der verwandelten Gestalt).

Und verwandeln kann sich ein Druide in einen Bären, eine Katze, ein Mondkin (Eule) oder einen Baum, das gilt btw für jedes Volk, das Druiden spielen kann, die Tierformen sehen halt nur ein kleines bisschen unterschiedlich aus (bei manchen ist der Unterschied kaum erkennbar, bei anderen, z.B. Troll-Katzen, schon deutlicher). Zusätzliche gibt es noch die Reisegestalten, ein Vogel als Fluggestalt sowie Gepard (mit Glyphe) oder Hirsch (auf letzterer können andere Spieler sogar reiten^^) sowie im Wasser eine Art Seehund (mit Glyphe Orca).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja man kann auch Reittiere benutzen wie jede andere Klasse.

in welche Tiere du dich verwandeln kannst, kommt auf deine Talentspezialisierung drauf an. Es gibt folgende Verwandlungsmöglichkeiten: Katze, Bär, Mondkin, Baum, Vogel, Renntier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?