WoW download auf http://www.funload.de/world-of-warcraft legal oder illegal?

7 Antworten

mag sein das du es dort kostenlos legal runterladen kannst, aber das kannst du auf der original blizzard seite  www.europe.com auch. wird dir aber trotzdem nichts bringen ohne cd key und den verschenkt keiner gratis, den musst du nach dem download eingeben, sonst bringt dir das spiel aufm rechner auch nix ;)  kannst aber bei blizzard auf der seite dich anmelden und kostenlos 10tage die neueste version von cataclysm testen

Cataclysm kann man nur ausprobieren wenn man Wotlk hat,sonst kann mannur die normale Probe-Version...

0

Hallo, ich war gerade am patchen ich habe 4.0.1a und wollte auf 4.0.3 patchen aber wenn ich diese datei gedownloadet habe (winrar) ist da nur eine MPQ file  und eine TFIL file beides kann man garnicht gebrauchen aber das problem ist auf jeder seite wo ich es downloade ist immer das gleiche Hilfe?wie kann ich mit diesen dingern patchen?

World of Warcraft kostenlos runterzuladen ist nicht illegal...warum sollte es? Blizzard bietet dies von sich aus auch kostenlos an...aber was willst du damit wenn es nicht registriert ist?

Ich möchte aber gerne die Classic Version! ;D

0

Was möchtest Du wissen?