WoW downgraden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen, also es sieht wie folgt aus: mit dem Patch 4.0 wurde die komplette datei von WoW umgestaltet, das heißt selbst das einfügen der Patches würde da nicht helfen. Das einzige was du momentan machen könntest wäre es bis wotlk neu zu installieren und dir bis zum jeweiligen Patch die Patches ausm Internet zu saugen. Den Spielclient von WoW-Europe kannst du dir leider nicht downloaden, da dieser bereits die veränderte Spiel version mit Cataclysm ist.http://www.4players.de/4players.php/spieldownloads/Downloads/1873/0/WorldofWarCraft.htmlhier solltest du die gesuchten Patches finden.

MfGSpalterBeil

Über die Repairexe kommst du auf 4.0 alles darunter ist seitens blizzard unzulässig, da sie eh keine downpatch server haben. Somit wirst du es neu installieren und hochpatchen müssen.

da bleibt nix außer neuinstallieren und soweit patchen wie du brauchst

Was möchtest Du wissen?