WoW dämonenjäger im Spiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Dämonenjäger kommt in der 2.-3. Augustwoche - spätestens aber am 17. August (Quelle: http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612791248) - Wenn du vorbestellt hast!

Dann kannst du das Startgebiet durchspielen und ihn auf 100 bringen :)

Ich gehe davon aus, dass du den 100er Boost auch für ihn verwenden kannst, das würde ich dir aber nicht empfehlen, weil man den DH Ja sowieso mit 98 anfängt... Und wegen den 2 Leveln... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hauptsache dieses addon wird nicht wieder ein fail -.- seit bc nur müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel ich weiss ist die Klasse noch nicht spielbar, sondern kommt dann erst mit Legion.

Wenn du noch nie gespielt hast, rate ich dir unbedingt von Level 1 anzufangen. Du wirst sonst überfordert sein mit dem Spiel und den Möglichkeiten deines Charakters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinyShadow
29.07.2016, 13:33

Den kann man nicht von 1 an spielen... Wie auch beim Todesritter beginnt man deutlich später... Den DH soweit ich weiß mit 98.

0

Der Dämonenjäger kommt mit einem der Prepatches kurz vor Erscheinen von Legion. Vorbesteller(bei Blizzard) können ab diesem Zeitpunkt einen Dämonejäger erstellen. Alle anderen müssen etwas länger warten.

Soweit bekannt startet der Dämonenjäger auf Stufe/Level 98 da lohnt sich der Boost auf Stufe 100 nicht wirklich. Es sei denn, man kann dadurch auch wieder Berufe boosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?