WoW-Classic downloadlink gesucht ;)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt kein "Classic" mehr. Du könntest zwar einfach nur die erste Version von WOW installieren, wärst dann aber in der selben Welt, wie jemand, der Cata usw. spielt.

Du kannst dann zwar in der Tat maximal Stufe 60 werden, das erreichst du aber auch, wenn du nen neuen Char erstellst und bei Stufe 60 einfach EP-Stop machst.

Hast Du nicht die CD nicht mehr? Löschen und neu installieren. Aber wie man beim luncher die ganzen updates stoppt, weiss ich nicht mehr. Hatte mal neu installiert, weil ich auf einem privatserver spielen wollte der ne ältere version brauchte .. also irgendwie geht das schon. am besten schaust du mal bei so einer privat server seite, die bieten vielleicht auch den download an.

Amarik 20.06.2011, 02:33

wenn ich nu wow lösche xD müsst ich ja meine 4 versionen von wow weghaun :O cata 4.0.3 cata 4.0.6 wotlk 3.3.5a und cata 4.1 XD

0
Amarik 20.06.2011, 02:36

und find cd nich mehr ..

0

..Du kannst doch Cata oder andere AddOns ohne Classic gar nicht spielen...Sonst könntest du ja nie nach SW,etc.

Spielst du auf einem Privatserver?

Amarik 20.06.2011, 02:30

halt dich raus wende keine ahnung hast den durch cata is classic no go ...

ich speiel offi wie p server

0

kommt schon einer muss doch link haben :O

Was möchtest Du wissen?