WoW Character Aufwertung auf LvL 100 oder selber leveln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beste wär natürlich nen Char selber auf 110 zu bringen, selbst, wenn du Battlechest+Legion kaust, weil der Boost verfällt ja nicht, und du kannst immer noch jemandem fragen, ob der "Werb einen Freund" Action mitmacht: 90 Tage lang 300% EP für beide. (Wenn ich mich nicht irre)

Mit 300% EP + Levelklamotten kommste auf satte 300-350% EP und hast nen Char innerhalb 1-2 Wochen auf 110 (je nach Spielzeit).

Was auch möglich wär: Probeversion holen, jede verfügbare Klasse anspielen und gugge, ob das überhaupt was für dich ist. Klar, Lvl 20 is was anderes als Lvl 110, aber da bekommste zumindest schon mal die Einblicke in die Fähigkeiten der Klasse/Skillung Kombi (gibbets ja mehrere, z.B. Tank/Heal/DD, oder Tank/DD, oder reiner DD) und kannst dann immer noch sagen: die und die Kombie will ich spielen.

Wenn du Werb-ein-Freund action nutzen willst, kann ich dir helfen. melde dich mal einfach

Hey, erstmal danke für deine Antwort :) 

Die kostenlose Spielzeit bis Level 20 habe ich bereits genutzt, um meine lieblings Klasse zu finden. (Krieger)

Heute habe ich mir das Hauptspiel mit allen Addons außer Legion gekauft. Von "Werbt einen Freund" habe ich bereits gehört und 2 Freunde von mir eingeladen :)

Kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich diese XP-Boost Items herbekomme?

So wie du es mir empfohlen hast level ich erstmal mit meinen Freunden auf Stufe 100. Danach kaufe ich mir Legion und level bis 110.

Dann kann ich ja auch noch meinen Level 100 boost nutzen um einen weiteren Char auf maximalstufe zu bringen... 

Danke nochmal :D ich gehöre zu diesen Leuten die immer alles davor planen bevor sie das Spiel beginnen xD

0
@bfgamer

Levelklamotten kannste du in der Eisenschmiede kaufen, Halle der Forscher, glaub ich. Aber für den ersten Char wirst du die eh nicht bekommen, da man schon 20.000 - 30.000 Gold braucht, um die Sachen dann auch komplett aufzuwerten, das die bis 110 auch reichen. Kopf/Brust/Schulter/Hals/Schmuck 500 - 750G lvl 1-60, Aufwertung 60-90 je 1000G, 90-100 je 2000G. Bei den Waffen siehts dann etwas teurer aus, etwa das 1.5-fache. Kannst dir ja zusammen rechnen.

Wenn du Dich als Wirtschaftexperte versuchen willst, kannst auch im AH handeln, da kannst auch etwas Gewinn machen. Und wenn du genug Gold verdienst, kannst ja sogar "kostenlos" spielen. Ca. 300k Gold im Monat und dann kannst im AH ne Wertmarke kaufen, die gilt dann für 30 Tage Spielzeit, aber bis dahin hast noch ne Weile.

0
@bfgamer

Wenn Fragen hast, kannst mich auch mal ingame anschreiben, meine blizzID is Kazadhea#2544

0

Also wenn du vorher kein WoW gespielt hast (oder wie du sagst bis lv 20, dann level hoch bis 110

Macht viel mehr Sinn, dauert natürlich ein wenig bis zum Endcontent.

Dadurch bekommst du alles mit, lernst deine Klasse und die spielmechanik kennen, macht mMn viel mehr sinn

Du solltest erstmal ein paar Chars auf Level 100 bringen. So lernst du erstmal wie man mit jeder klasse spielt .