WoW Characktertransfer auf anderen Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Charaktere von einem Account auf einen anderen übertragen. Diese Möglichkeit gibt es ganz gezielt in den Services, die Blizzard im Battle.net anbietet. Ist natürlich nicht umsonst.

Nein, das geht leider nicht.
Man kann die nur Account-Intern auf nen anderen Server transen.

Musst dir leider einen Hochspielen ;)