WoW cataclysm - welche klasse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich würde mich für den warrie entscheiden. "Zeitloser Klassiker" ^^ DK is ne faceroll-Klasse die ich nicht ausstehen kann. Holy Pala wäre ne gute Alternative und die sind als Heiler auch recht stark. Weil man den Content "so ziemlich durch" hat würde ich nicht auf Cata wechseln. Das ist aber Geschmackssache und musst natürlich Du wissen. Der Cata -Content ist im Vergleich zu WotlK lächerlich einfach und daher hat man den im Regelfall sehr schnell durch-wenn einigermaßen Infrastruktur aufm Server vorhanden ist. Wenn es Dir um was neues geht wäre das sicherlich ne Alternative, aber anspruchsvoller wirds eben nicht und danach dann MoP spielen ist auch keine Lösung. Da wirds ja noch schlimmer mit den Universal-Talentbäumen, damit auch ja keiner mehr was falsch machen kann. Aber wie Du feststellen kannst mag ich MoP einfach nicht (was auch der Grund war, auf nen P-Server zu wechseln) und finde einfach den WotlK-Content bzw. das Gameplay da am schönsten. Lieber würde ich "nur" BC spielen als Cata.

Pala ganz klar :D

MisterBoom2619 08.07.2013, 00:09

danke für die begründung ^.^

0

Was möchtest Du wissen?