Wow Box nicht alle Add Ons?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genaue Erklärung:

Nachdem du alles installiert hast, mußt du dir ein Account auf Battle.net machen. Mit diesem kannst du später auch WoD bzw. Legion online runterladen (natürlich nach bezahlen). 

Ich persönlich nutze schon ewig keine CD´s mehr und bin sehr zufrieden damit.

TateHarmon 24.11.2016, 18:24

Ne ich benutze ja den Key und nicht die Discs

0

WoD ist in Legion enthalten.

So war es zumindest bei mir. Ich hatte während MoP aufgehört und WoD übersprungen. Mit dem Legion Key war dann auch WoD freigeschalten.

TateHarmon 23.11.2016, 21:43

Ok super dankeschön

0

Inzwischen auch mit WoD,  nur bekommst dann keine Sofortaufwertung auf lvl 90 mehr.  Legion musst dann schon noch kaufen.

TateHarmon 23.11.2016, 21:32

Ja Legion kaufe ich noch! Aber es ist halt keine Disc für WoD in der Box.. nur bis MoP.. das wundert mich

0
Ranzino 23.11.2016, 22:06
@TateHarmon

Disc muss auch nicht sein, der Client saugt sich ohnehin dann alles; sogar Legion. 

0

Was möchtest Du wissen?