wow Blutelfen krieger skillung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir doch mal auf buffed oder ähnlichem Guides zu Kriegern an. Ich nehme immer die von Gamona. Alle Skillungen sind gut kommt immer drauf an wie du spielen willst ^^

blackman222 01.05.2012, 00:00

Genauuu gibt dem Anfänger nen profi-Guid :D

0
Nyluna 01.05.2012, 00:02
@blackman222

Da gibt es auch genug für Anfänger. Sprich die Begriffserklärungen usw. Du wirst nichts finden wo Fachbegriffe drin vorkommen. Und bevor er seine Talente wild verteilt ohne es zu verstehen sollte er sich lieber Guides anschauen.

0

Willst du tank oder dd machen? Als Tank hast du mehr arbeit, kannst aber auch schneller in inis rein. als dds macht es vielleicht mehr Spaß, aber dauert länger bis du inv für ini bekommst.

Was möchtest Du wissen?