WoW Blackhand und Aman'Thul Serverübergreifend?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ne, diese beiden Server sind jeweils mit gar keinem anderen verbunden (spiele selbst auf AT), du kannst Gruppen aber mit Spielern von jedem beliebigen Server bilden, auf welchem Server ihr dann landet hängt afaik einfach davon ab wer der Gruppenführer ist, auf dessen Server spielt ihr dann eben.

Du kannst auch auf 100 natürlich noch mit ihnen Gruppen bilden, du kannst so auch nahezu alle Gruppeninhalte spielen, PvP wie PvE, nur mythische Raids sind nicht serverübergreifend möglich, zumindest nicht solange sie noch aktuell sind (mittlerweile geht das z.B. für HFC auch schon seit einiger Zeit, aber das Progress-Rennen ist ja auch schon lange vorbei).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Velo1999
05.06.2016, 22:53

okay. naja, ich war mit denen in ner gruppe und konnte sie aber nicht sehen. ob wir zusammen inis oder pvp hätten machen können hab ich nicht ausprobiert. sicher dass pvp funktioniert wenn wir in ner gruppe sind? ich transferier den mage sowieso auf blackhand, aber ich hab noch 4 andere lvl 90er auf aman thul und würde vlt noch ein paar auf 100 spielen, damit ich mit den 2 pvp machen kann sofern das möglich ist.

0

Was möchtest Du wissen?