WOW Bei kauf standart editions account weg?

1 Antwort

Na, was hatte er denn vorher ? Einfach die Starter-Version erweitern und gut is.

wie geht das bzw er hat sich nen 30 tage code bei MMOGA Geholt

0
@FrizonHD

Immer über die Accountverwaltung.  Er hat sich doch hoffentlich nichtbei MMMOGA eine nicht-europäische 30 Tage-Version geholt ? Wenn ja, hat ers natürlich verkackt. 

0

1pc, 2 verschiedene WOW accounts, 2 verschiedene versionen, alles neu kaufen für 2 account?

hey hey ihr Zocker =) also meine Frage ist eigentlich ganz simpel, ich habe schon seit 2 jahren kein wow mehr gezockt, mein freund zockt aber noch, haben aber im moment nur 1 PC ... ich habe eine viel ältere version von wow auf meinem battle.net als mein freund. kann man irgendwie seine neuen gekauften versionen mit meinem account gleichzeitig verbinden oder muss ich die trotzdem kaufen? haben ja nur 1 pc zur verfügung wo die ja eigentlich schon drauf sind ;) nur nicht auf meinem account. danke für eure Hilfe schonmal.

...zur Frage

Wird FIFA 18 Ultimateteam in FIFA 19 mit Account übernommen?

Oder müsste man komplett neu anfangen
Was meint ihr? Sonst würde es sich nich lohnen weiter up
zu daten.

...zur Frage

WOW account löschen... komplett!

ich hab mich bei starter edition world of warcraft angemeldet... ich hab wede figuren hergestellt.. noch das spiel runtergeladen... ..

kann man den account komplett löschen? nicht das ich irgendwannmal kosten dafür bekommen? (hab aber keine adresse oder so gegeben)

...zur Frage

Freund meckert rum weil ich ihm meinen WoW-Account nicht leihe?

Mein Freund und ich spielen World of Warcraft und er möchte einen Account schnell Leveln (trainieren). Jetzt bat er mich um meine Accountdaten.

Ich habe "Nein" gesagt...

1. Weil es in den Nutzerbedingungen (ja ich lese die) ausdrücklich verboten ist und
  2. 2. Ich nie Accountdaten von irgendwas weitergebe...

Jetzt war er total eingeschnappt und meinte ich würde ihm nicht vertrauen...

...zur Frage

Nur WoW Starter und Legion kaufen?

Im Blizzard Store kann man im Moment nur die Standart Edition und Legion kaufen. Reicht das um den ganzen Content spielen zu können oder muss man vorher weitere Add-Ons kaufen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Account löschen bzw. neu anfangen bei Castle Clash/Schlosskonflikt?

Hi,

hab mir mal wieder Castle Clash/ Schlosskonflikt runtergeladen.

Hatte das früher schonmal aber wollte jetzt neu anfangen über das gleiche Googlekonto bzw. gleiche Google Email.
Kann mir jemand sagen ob ich das alte "Dorf" irgendwie löschen kann?
Hab ziemlich Lust da nochmal von vorne anzufangen, also bitte helft mir!! :D

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?