WoW Battlechest 5.0 Key mit WoD??

2 Antworten

es reicht wenn du die standart version kaufst auf der battle.net seite und dann später legion. Wod ist da inbegriffen.

Jap! Leider muss er dann noch bis morgen warten da Sonntags alle Läden zu haben! Aber in der theorie müsste es doch gehen? Blizzard gab an dass alle MoP Accounts auf WoD geupgraded werden.. Frage mich jtz nur um 100% sicher zu sein ob man nicht auch die BC 5.0 kauft und dies dann automatisch geupgradedf wird..

0

Nope, Battlechest ist immer bis zu der vorletzten Version...müsst WoD schon einzeln kaufen.

Man kann es ja nicht mehr einzeln kaufen thats the Prob... Ist jtz in dem StandardPack von WoW drin für 15€ aber er hat nur die 10€ PSC da und könnte halt die 5.0 Chest kaufen.. Jedoch möchte er ungerne bis morgen warten um sich ne 25€ Battlenetcard zu kaufen :( Habe gelesen dass man jtz automatisch WoD bekommt auch wenn man nur auf MoP war.. Frage mich ... wenn man die 5.0 Chest mit MoP holt für 9.99€, man dann auch automatisch auf WoD  geupgraded wird..

0

Braucht man alle Addons um WoW zu spielen?

Hey. Also ich wollte fragen, ob man sich einfach nur Worlds of Draenor holen muss um es spielen zu können, oder brauche ich dafür alle anderen Teile? Ich hatte mir vor bei MMoga einen Key für WoD zu holen, jedoch steht da man braucht dafür das Basisspiel und alle Erweiterungen. Jedoch sagte ein Kumpel von mir man braucht nur WoD. Meinen die mit Basisspiel jetzt den Battlenet Account + Download des Spieles? also das Spiel habe ich installiert, kann es halt nur nicht spielen, weil ich noch keine Erweiterungen habe, ich habe nur dieses Starterset, wo man bis Level 20 spielen kann. Kann mit mal jemand mal all das erklären? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

WoW Battlechest trotz free Account?

Ich habe mir die Testversion von WoW geholt und möchte jetzt upgraden.

Allerdings steht auf MMOGA: "Die 30 Tage Spielzeit werden ausschließlich auf neue Spielkonten angerechnet und können nicht als Gamecard für bestehende Accounts verwendet werden.

Es handelt sich um einen EU Key, der nur für europäische Spielkonten einlösbar ist!"

Ich wollte mir die Battlechest 5.0 holen aber weiß nicht ob die Testversion noch als "bestehender Account" zählt.

Hoffe jemand kann mir helfen!

...zur Frage

World of Warcraft key-code zwei mal benutzen?

ich würde gerne wissen ob ich wenn ich mir wow auf mmoga gekauft habe

LINK: http://www.mmoga.de/World-of-Warcraft/WoW-Key-Gamecard/WoW-Battlechest-60-World-of-Warcraft-alle-Addons-EU.html

ob ich wenn ich wow mit meinem battle.net konto verbinde ich mir wow auf einen anderen computer downloaden kann ich kriege in 1 bis 2 monaten einen neuen pc aber ich will mir jetzt wow holen und ich will nicht zwei mal bezahlen müssen für wow WÄR COOL WEN ICH EINE SCHNELLE ANTWORT BEKOMME :D

...zur Frage

Hallo wolte mir bei mmoga die World of Warcraft - Battlechest 5.0 holen?

Hallo wolte mir bei mmoga die World of Warcraft - Battlechest 5.0 holen wolte jetzt wissen ob da auch wod ist weil ich nirgens sehe das man wod kaufen kann

...zur Frage

Brauche ich für WoW Legion alle Teile von WoW und kann ich einen Charakter von WoD zu LEgion tranferieren?

Hey Leute! Habe einmal zwei Fragen zum neuen WoW Legion. Ich spiele nun schon seit einigen Jahren World of Warcraft bzw. Wotlk auf einem privatserver. Wotlk wird mir aber langsam zu eintönig weshalb ich auch vor einem Jahr mit wow aufgehört habe. Nun aber möchte ich Legion spielen und dass geht ja nur auf dem Offiziellen Servern. Muss ich also alle Teile von WoW (welches vorher auch vom Privat server kostenlos downloadbar war) kaufen um Legion zu spielen oder nur WoD und legion? Zweite Frage: Kann ich mir theoretisch jetzt WoD kaufen, einen Charakter hoch spielen und dann auf dem selben Server in Legion weiterspielen? Ich meine habe ja noch keinen Charakter auf einem Offi deshalb möchte ich viellicht schonmal bald anfangen mit dem leveln damit ich auch relativ schnell was vom Legion addon habe.

...zur Frage

World of Warcraft, in Battlechest alle Addons außer Legion?

Hey wollte mir mal Wow für einen neuen Acc kaufen. Normal müsste ich mir die Battlechest kaufen. Ich wollte sie mir über MMOGA kaufen, aber dort steht, es ist alles bis Cata dabei. Normal sollte dort auch Warlord of Dreanor dabei sein, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?