WoW ausversehen Waffe zerstört?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Geh auf die WoW Seite und nutze das Angebot von Blizzard "Gegenstände wiederherstellen"

2. Kommst du mit der 1 Lösung nicht zurecht, schreibe einem GM (Blizzard Mitarbeiter) und bitte um Hilfe.

3. Ich habe gelesen das du noch in Gilneas bist. Also noch low Level. Es gibt verschiedene Händler die graue Waffen verkaufen. Diese reichen völlig aus für dein Level, bis du etwas neues findest.

Eventuell kannst du die Waffe wiederherstellen(lassen). Gehe auf folgende Website:  https://eu.battle.net/support/de/restoration  Wenn sie dort nicht aufgeführt wird, fürchte ich ist sie weg.

Dann müsstest du entweder eine neue Waffe finden oder im Auktionshaus oder beim Händler kaufen.

Es geht ja nicht direkt um diese Waffe, ich kann halt ohne Waffe nicht mehr Kämpfen und ohne Kämpfen = keine Missionen. Bin auf Gilneas, jedoch finde ich kein Händler/Aktionshaus. Kannst du mir evtl weiterhelfen?

0
@verreisterNutzer

Direkt helfen kann ich dir leider nicht. Wie ich bereits schrieb, bleibt dir dann nur noch die Gegenstandwiederherstellung oder als letzte Möglichkeit ein Ticket an Blizzard.

0

Die frage ist ja erstmal, welche waffe es ist. Wenn es die sogenannte Artefaktwaffe ist welche du in Legion mit dem erreichen des Level 100 bekommst, ist das schon ein Problem. Ansonsten kann man die Waffe auch ersetzen. Es gibt gewisse Händler dafür

Die Artefaktwaffe kann man nicht zerstören, die kannste nicht wegwerfen, entzaubern, verkaufen oder sonst was

0

Handy eingezogen, und zerstört.

moin. mein lehrer hat mir (leider gottes berechtigter weise) das handy abgenommen, weil ich im unterricht damit zugange war. (Ist ja verständlich)