WoW Aufnahmeprogramm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt jetzt drauf an was du meinst, falls es ein Desktop-Aufnahmeprogramm sein soll dann kannst du Bandicam benutzen (:

http://www.chip.de/downloads/Bandicam_55203257.html

Bei der Testversion kannst du leider nur bis zu 10 Minuten je Video aufnehmen :/

Genau was ich gesucht habe.

0

http://kemujin.wordpress.com/2012/06/21/msi-afterburner/ - erfüllt deine minimalen anforderungen

codec: mjpg und quali runter stellen

hinterher nochmal komprimieren musst aber wohl trotzdem, auch wenn mjpeg mit mittlerre quali keine exorbitanten daten generiert wie fraps sind sie für den upload noch zu groß

für noch stärkere kompression müssteste schon bezahlen und nen wirtklichen high-end pc haben

Gute Qualität und nicht exorbitant groß passt nicht zusammen. Du musst bei einer Aufnahme mit Fraps z.B. mit 0,8-1,2GB pro Minute rechnen. In der Freeversion kannst du allerdings auch nur maximal 30Sekunden am Stück aufnehmen.

Was möchtest Du wissen?