WoW auf cataclysm patchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein stufenweisen Patchen (wie bspw. für illegale P-Server Clienten notwendig) würde meiner Meinung nach mit Hilfe der Patchmirrors auf Wowwiki möglich sein:

http://www.wowwiki.com/Patch_mirrors

Hier hast du die Möglichkeit von verschiedenen "Starversionen" aus deinen Clienten auf gewünschte Stufen hin zu patchen, bis hin zum aktuellen Clienten. Mir hat diese Seite bei regulären Aktualisierungen sehr gut weitergeholfen, damit nicht ständig der Launcher dermaßen beansprucht wird bei häufiger Neuinstallation. Du solltest genau auf die Versionsnummer und Sprache beim Herunterladen achten!

Repair.exe ausführen oder komplett neu installieren. ausserdem wenn du patchen willst patcht der eh auf 5.1 also die aktuelle version.

Hm? Wird das nicht immer automatusch gepatcht?

sweetmerlin 23.01.2013, 18:29

das hat ein freund von mit mit dem laucher probiert und hat leider nicht geklappt ._.

0
Chris987654321 23.01.2013, 18:56
@sweetmerlin

Das ist's ja, ich habe nie was gemacht, weil normalerweise immer automatisch gepatcht wird. Wenn jetzt bald der neue Patch kommt und du das Spiel starten willst erscheint ja beispielsweise auch sofort der Patcher automatisch.

0
Chris987654321 23.01.2013, 19:11
@sweetmerlin

Vielleicht mal komplett deinstallieren, und alles neu installieren. Wäre zwar 'ne lange Geburt, aber vielleicht klappts dann

0

Was möchtest Du wissen?