WOW ARCHÄOLOGIE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Uldum solltest du eigentlich ab 525 ausgraben können.

Aber du hast pro Kontinent nur eine bestimmte Anzahl an Ausgrabungsstätten, die zufällig irgendwo am Kontinent platziert werden, also zufällig an vorgegeben Punkten. Versuch mal, eine Stunde oder so rumzufliegen, auszugraben und dann schau, ob dir in Uldum was angezeigt wird, weil es sein kann, dass du deine persönliche Grenze an Ausgrabungsstätten in Kalimdor schon erreicht hast, nur zufällig nichts in Uldum is. Wenn du dann wo anders ausgräbst, bist du da nicht mehr an der Grenze, dann kann es sein, dass eine Ausgrabungsstätte in Uldum erscheint.

such dir n neues leben du hast grad das falsche

warum habe ich grade das falsche leben ?

ps. danke leute meim häschen gehts schon wieder besser

0

Was möchtest Du wissen?