Wow aegwynn Server frage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf Aegwynn gibts die meisten "möchtegern pvp pros", die nur wenig können und extrem unfreundlich sind. Dort gibt es aber auch sehr gute Spieler, von denen man sehr viel lernen kann.
Auf Antonidas gibts halt haufenweise.... nette Spieler, denen es leider an spielerischen Fähigkeiten sehr stark mangelt - Ausnahme Spieler und Gilden gibts aber auf jeden Server. Das wichtigste finde ich, ist mit den richtigen Leuten zusammenzuspielen. Ein gewisser Progress? (wowprogress.com) oder soll es ne lustige Bande sein? Im Forum gibts immer haufenweise Gilden, die nach Leuten suchen. Ganz klar besprechen, was du haben willt, dass man auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Der richtige Server ist immer der, wo du die richtige Gilde hast ;)

Für Questen, Dungeons, Raids ist der Server eh egal, wegen crossrealm. Außer man will mythisch raiden. Wichtig sind mittlerweile nurnoch, die Leute mit denen du spielst.

Glaube auf Antonidas gibt es auch die Gilde von Albira... The New Dimension -> Auf keinen Fall beitreten. Der Lead braucht echt mal ne Therapie (kannst auf youtube suchen albira rastet aus wegen oma).
Aber sonst einfach mal im Forum suchen oder im Handelschannel :) Hauptsache gleichgesinnte.

timgreiner 27.02.2017, 15:38

Danke hast mir viel geholfen ich bleibe jetzt auf aegwyn ich hab mir das Video mal angeschaut,das ist ja so eine flachzange😄
Danke nochmal

0

Was möchtest Du wissen?