Wow aegwynn Server frage?

1 Antwort

Auf Aegwynn gibts die meisten "möchtegern pvp pros", die nur wenig können und extrem unfreundlich sind. Dort gibt es aber auch sehr gute Spieler, von denen man sehr viel lernen kann.
Auf Antonidas gibts halt haufenweise.... nette Spieler, denen es leider an spielerischen Fähigkeiten sehr stark mangelt - Ausnahme Spieler und Gilden gibts aber auf jeden Server. Das wichtigste finde ich, ist mit den richtigen Leuten zusammenzuspielen. Ein gewisser Progress? (wowprogress.com) oder soll es ne lustige Bande sein? Im Forum gibts immer haufenweise Gilden, die nach Leuten suchen. Ganz klar besprechen, was du haben willt, dass man auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Der richtige Server ist immer der, wo du die richtige Gilde hast ;)

Für Questen, Dungeons, Raids ist der Server eh egal, wegen crossrealm. Außer man will mythisch raiden. Wichtig sind mittlerweile nurnoch, die Leute mit denen du spielst.

Glaube auf Antonidas gibt es auch die Gilde von Albira... The New Dimension -> Auf keinen Fall beitreten. Der Lead braucht echt mal ne Therapie (kannst auf youtube suchen albira rastet aus wegen oma).
Aber sonst einfach mal im Forum suchen oder im Handelschannel :) Hauptsache gleichgesinnte.

Danke hast mir viel geholfen ich bleibe jetzt auf aegwyn ich hab mir das Video mal angeschaut,das ist ja so eine flachzange😄
Danke nochmal

0

Macht "WoW" (World of Warcraft) süchtig?

Macht "WoW" (World of Warcraft) süchtig?

...zur Frage

Spielen heute noch viele World of Warcraft?

Ich spiele seit 6 Monaten wieder WoW aber die meisten Server sind relativ leer. Gibt es hier Leute die WoW spielen? Eventuell auch Leute die lust haben zusammen zu spielen?

...zur Frage

WoW Realm: Welche Kriterien sind wichtig für die richtige Auswahl?

Hi, ich wollte mal wieder mit WoW anfangen, weil das Spiel überhaupt nicht tot ist, als vor 2 Jahren noch behauptet wurde. Ganz im Gegenteil: Massen voller Spieler. Nur ist das Problem, dass ich nie so der Suchti war und nicht beurteilen kann, was einen guten Server ausmacht, damit ich da rein kann. Würde halt gerne in den vollsten Server, aber da muss man doch mehr beachten oder? Kann jemand helfen?

...zur Frage

Private WoW rp Server?

Hi,ich bin auf der suche nach einem privaten wow rp server hab aber bis jetzt nur rp server gefunden wo man einen account auf einem offizielen server braucht.Ich suche aber nach einem kostenlosen privaten rp server.

...zur Frage

World of Warcraft Privat Server mit Freunden spielen. Wie?

Hallöchen ;) Ich würde gerne mal wissen wie ich denn mit Freunden auf meinem WoW Server spielen kann. Was muss ich bzw. mein Freund machen?

...zur Frage

Ark Server hosten wie funktioniert das?

Hallo,

Ein Kumpel hat neulich zu mir gesagt das er jetzt auf einem eigenen Server ark Spiel. Allerdings kein offizieler arl Server und auch kein gemieteter Server.... Er meinte er habe ihn gehostet.... Wie geht das mit dem Server hosten und ist das überhuapt erlaubt? Weil mir scheint das ein wenig komisch wenns auch Server zum mieten gibt.... Danke schonmal LG grepolis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?