WoW addon welches anzeigt welche Taste welche Fähigkeit einsetzt?

1 Antwort

Benutzt du ein Addon, welches die Anzeigenleisten verändert?

Oder spielst du mit dem Standart Interface?

Normalerweise musst du dir die Fähigkeit aus dem Zauberbuch in die Leiste ziehen und dann erscheint das Symbol dauerhaft da.

Bartender^^

0

Ja dann sollte es da eigentlich keine Probleme geben.
Ich persönlich komme mich Dominos besser klar aber jedem das seine ;)

Hast du vielleicht was auf Höhe Transparenz gesetzt? Ist da jetzt gar nichts an der Stelle?

0

Wie kann ich bei World of Warcraft die Aktionen mit Tasten ausführen?

Ich suche schon längere Zeit nach Antworten, jedoch wurde ich noch nicht fündig. Ich wollte Fragen ob mir hier wer erklären kann, wie ich im Spiel World of Warcraft meine Aktionen (Attacken) auf Tasten wie z.B "rfc" oder "zhb" oder "yxc" setzen kann.

Ich spiele Warcraft noch nicht so lange, und mir ist aufgefallen, dass das Ausführen der Attacken durch Klicken viel zu unübersichtlich ist, weshalb ich diese jetzt auf die Tasten legen will.

Ich benutze das AddOn "Bartender 4" um mein Interface besser zu gestalten. Gibt es zum Keybinden auch irgend ein AddOn? Ich habe bereits das AddOn "KeyBinder" herruntergeladen, jedoch bekam ich im Spiel eine Meldung das dass AddOn veraltet ist, und somit WoW nicht richtig laufen würde und es zu Fehlern kommen könnte.

...zur Frage

Wie addon was anzeigt wenn ein zauber bereit is?

Ich suche ein Addon, was anzeigt wenn ein zauber bereit ist zu wirken wie z.b. beim pala wenn Göttlicher Sturm bereit ist.

...zur Frage

Wofür ist die Taste -Rollen- da?

Ich habe auf meiner Tastatur die Taste Rollen gefunden, hab aber keine Idee wofür die Taste ist.

...zur Frage

Hilfe zu WoW addon?

ich habe mir die beiden addons Grid2 und Clique geholt

mein problem ist das ich als hexe nirgens finde wo ich meine zauber die wichtig sind (BR,Magie bannen, kicken u.s.w.) auf eine taste legen kann kennt sich damit jemand aus

...zur Frage

Gibt es ein Tastatur Schlag Zähler Programm?

Hallo, ich suche ein Tastatur Programm das meine Schläge zählt für eine Taste.

z.B. ich Spiele ein Spiel das nennt sich Metin2 da Farmt man Metinsteine und ich wollte mal wissen wie viele ich am Tag Farme allerdings kann ich mir das Schlecht Merken und suche ein Programm womit ich eine Bestimmte Taste zählen kann nach jeden Metinstein drücke ich z.B. 1x diese Taste "#" oder "+" damit ich sehen kann wie viele ich gefarmt habe gibt es so ein Programm ? und wenn ja wie heißt es.

...zur Frage

Wow - Addon Cooldowns leisten

Hey leute ich stell gerade mein interface in wow um und such ein Addon welches mir von bestimmten Fähigkeiten den verbliebenden cd in form einer leiste anzeigt. - Ich will bestimmen können welche fähigkeiten es sein sollen - ich will das die leisten der jeweiligen cd anpassbar sind

ps: Ich Spiel Diszi Priest falls noch jemand mir en guten Tip hat für ein add das speziell gut für diszi ist bin ich da sehr dankbar.

mfg Kill3r T0ma4te

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?