WoW Account verkaufen aber für wv

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass du dafür etwas bekommst.

Wer will schon den fast fertig "eingerichteten" Charakter eines anderen spielen ?

Außerdem ist das ein Spiel, also virtuell, das Spiel an sich ist schon extrem teuer, die monatlichen Kosten kommen noch dazu und oben drauf noch der Preis für die Items. Ich bezweifle, dass da jemand noch für sowas bezahlt.

Fang' halt mit 5-15 € an, kann sein, dass du mehr bekommst - da musst du aber richtig Glück haben und die richtigen Leute finden ...

MfG

also mein kumpel hat ein acc mit 2 85er voll epic für 700€ verkauft

0
@Scalco

Wie gesagt ... mit etwas Glück findest du jemanden, aber solche Typen sind rar gesät, das hoffe ich jedenfalls. Wer zuviel Geld hat ...

0
@Hacker48

ja also und wenn man sieht wie viel die erweiterung und die gamecards gekostet haben is das schon ne menge aber die käufe denken ja an sowas leider nicht

0

Sie sind nicht berechtigt, einen Account zu kaufen, zu verkaufen, zu verschenken oder damit zu handeln oder einen Account zum Kauf, Verkauf, als Geschenk oder zum Handel anzubieten, und alle derartigen Versuche gelten als null und nichtig.

quelle: blizzard nutzungsbedingungen

Oh dann danke dir das hat mir geholfen

0

Stell den Account mal für 7 Tage bei Ebay rein mit dem Startgebot : 1€ .

ja und dann?

0

ich würde ihn nicht verkaufen. wenn blizaard das sieht bannt die den eh.

echT?

0

geiles video zum neuen BAttlefield 3

Eigentlich gar nichts. Schonmal die AGB von WOW durchgelesen? Der Verkauf von Accounts IST VERBOTEN! Man kann dich anwältlich abnahmen! Das kostet dich dann richtig Geld.

Lösch den Scheiß!

Was möchtest Du wissen?