Wow account gekauft sicherheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde vermuten das du da keine Chancen hast. Meines Wissens erlaubt Blizzard nicht den Handel mit Accounts und bietet darum z.b. auch nicht die Möglichkeit bei den persönlichen Daten den Namen zu ändern.

Schreibst du sie nun an mit einem Hinweis darauf werden sie ihn die eher sperren als die Funktion auf Wiederherstellung zu deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leros
13.07.2016, 16:29

wieso denn das kann ja sein das jemand den perso hat und Angst um seinen account hat

Und bei account sharing bekommt man erst eine Verwarnung bevor man einen ban bekommt

0

Sprich da bloß nicht mit Blizzard drüber! Accounts verkaufen ist strickt verboten.

Wenn du die Kopie vom Person hast, ändere das Passwort und die Mailadresse.

Eine 100%ige Sicherheit gibt es allerdings nie.

Ich hätte übrigens auch noch einen Account abzugeben und das für Lau. Habe zwei und spiele nicht mehr.

Kommentar von Leros
13.07.2016, 16:38

ich werde den bestimmt nicht sagen das ich den account gekauft hab xD

Mir ging es darum das ich blizz kontaktiere um account wiederherstellungen deaktivieren zu lassen falls das möglich ist weil ich Angst um den account hab usw usw

0
Kommentar von Shizuma
13.07.2016, 17:15

was willst denn für deinen account?

0

Gibt keine Sicherheiten. Und wenn du dich an Blizzard wendest, sperren sie den Account denk ich mal. Accounthandel ist nicht erlaubt und insofern kannst du nichts erwarten.

Kommentar von Leros
13.07.2016, 16:34

wieso sollten die das tun? 

Die wissen doch nicht wer das ist der Inhaber oder sonst wer 

Meine Frage war ja ob ich blizz anfragen kann ob sie account wiederherstellungen nicht annehmen in Zukunft ich werde den ja nicht sagen das ich sen account gekauft hab xD

0
Kommentar von screaber
13.07.2016, 16:40

aber die Daten vom Konto musst du ja ändern. irgendwie bekommen Sie es auf jeden Fall raus wenn du dich an Sie wendest

0

Was möchtest Du wissen?